Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sitzbank – 2270

ab 899 

Schicke Sitzbank auf Kufen

Auswahl zurücksetzen
  

Das kastanienbraune Leder und die Stahlkufen sorgen für einen ruhigen und schicken Look. Schlicht, zeitgemäß und behaglich: Das ist die Sitzbank – 2236 in drei Worten. Ideal für ein Frühstück zu Dritt. Oder um in aller Ruhe daran zu arbeiten. Die Sitzbank bietet Komfort zu jeder Tageszeit. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und ein Element.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Kufe

Material Gestell

Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Größe

160cm, 180cm, 200cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,