Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Auszugstisch Tubo

ab 3.136 

Runder Tisch mit Mittelfuß und Auszug.

Auswahl zurücksetzen
  

Der praktische Esstisch Tubo besticht durch seine filigrane Erscheinung. Lieferbar ist der Tisch in Kernbuche, Eiche, Wildeiche und Nussbaum. Der praktische Säulenfuß sorgt für maximale Beinfreiheit. Die Bodenplatte aus Edelstahahl ist pflegeleicht und elegant. Optional ist diese auch schwarz matt pulverbeschichtet möglich. Der verbaute Synchronauszug sorgt dafür, dass der Säulenfuß auch im ausgezogenen Zustand nicht verrückt werden muss. Die Klappeinlage von 50cm sorgt für zwei zusätzliche Sitzplätze. Viele Größen und Holzarten lassen keine Wünsche offen. Der Preis bezieht sich auf einen Tisch in Kerbuche.

Bodenplatte

Edelstahl Ø60cm

Material Mittelfuß

Holz (wie Tischplatte)

Größe

Ø110cm, Ø120cm

Verlängerung

50cm

Tischkante

schweizer Kante

Holzart

amer. Nussbaum, Buche, Kernbuche, Wildeiche

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , ,