Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sitzbank 43/2 B

ab 1.820 

elegante Esszimmerbank mit Rückenlehne

Auswahl zurücksetzen
  

Gestalte dir DEINE Bank mit Rückenlehne. Bei unseren Bänken hast DU das letzte Wort.

Wähle deine Wunschgröße. Hätten du gern einen Bank für vier oder zehn Personen? Auch Zwischengrößen sind möglich und stellen also kein Hindernis dar. Die angegebenen Größen dienen hier nur als Vorschlag. Die Bank kann auf Wunsch auch als Eckbank angefertigt werden.
Wähle dein Lieblingsgestell aus. Das Gestell kann in Edelstahl, Rohstahl, schwarz pulverbeschichtet oder Holz sein.
Wähle dein Bezug aus. Der Bezug kann sowohl aus Stoff als auch aus Leder sein. Es stehen unterschiedliche Qualitäten zur Auswahl. Die Farbauswahl ist fast grenzenlos.
Wähle dein Sitzkomfort aus. Die Bank kann entwerder mit einem weichen Federkern oder festerem Schaum gepolstert sein.

Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Gerne helfen wir dir die perfekte Bank zu kombinieren. Du kannst dich auf eine riesige Auswahl und eine kompetente Beratung bei uns freuen!
Der angegebene Preis bezieht sich auf die Variante mit einem Gestell aus Holz und Sitz in festerem Schaum.

Material

Leder, Stoff

Größe

140cm, 160cm, 180cm, 200cm, 220cm, 240cm, 260cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,