Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Kommode Farn

2.043 

Glas, Holz oder doch gemischt?

Eine leichte, elegante und zeitlose Korpusmöbel-variation, die individuellste Gestaltungsmöglichkeiten bietet – die Wahl zwischen unifarbenen Glasoberflächen oder der Kombination aus kühlen Glasfronten mit einer Griff-Applikation aus fein gemaserten Massivhölzern mit naturbelassener Baumkante – das Möbel als individuelles Bild und Kunstobjekt, bei dem die Schönheit der Massivholz-Maserungen zur Schau gestellt wird. Gerne beraten wir dich ausfürlich bei uns in der Ausstellung. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Modul.

Material Korpus

Glas oder Holz

Material Front

Glas oder Holz

Aufteilung

Schubladen, Türen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder