Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 1831

ab 489 

Gemütlichkeit trifft Design

Auswahl zurücksetzen
  

Der gemütliche Armstuhl 1831 erfüllt sämtliche Wünsche. Er bietet eine Auswahl an verschiedenen Gestellen aus pulverbeschichtetem Stahl und Holz. Die Holzvarianten sind in Kernbuche, geölter Wildeiche, Wildeiche bianco oder Wildeiche schwarz lackierter erhältlich. Einige Gestelle können optional mit einer Drehfunktion ausgestattet werden. Die Vielfalt an Stoff- und Lederqualitäten in einer breiten Palette von Farben verwandelt deinen Stuhl in ein einzigartiges Unikat. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Leder, Stoff

Material Gestell

Holz, Stahl

Sitzhöhe

49cm

Sitzbreite

46cm

Sitztiefe

47cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,