Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 1843

ab 489 

gemütlich wie ein Sofa

Auswahl zurücksetzen
  

Ein Armstuhl, so gemütlich wie ein Sofa, überzeugt durch ein Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl, das in den Farben schwarz, anthrazit, braun und grün erhältlich ist. Gegen einen geringen Aufpreis können auch andere RAL-Farben gewählt werden. Die Auswahl an Bezügen erstreckt sich sowohl auf Stoff als auch auf Leder. Der Sessel kann einfarbig oder zweifarbig gestaltet werden, auch Mischungen der Bezugsmaterialien sind möglich. Hier sind der Gestaltungsfreiheit keine Grenzen gesetzt. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Leder, Stoff

Material Gestell

Stahl

Sitzhöhe

52cm

Sitzbreite

49cm

Sitztiefe

44cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,