Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 651

1.309 

Optional mit Drehfunktion lieferbar

  

Optional mit Drehfunktion lieferbar. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Material Gestell

Eiche, Nussbaum

Breite

57cm

Höhe

86cm

Tiefe

57cm

Gestellform

4-Fuß rund konisch

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: