Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 1404

ab 469 

Ein Sitzgefühl der Luxusklasse!

Auswahl zurücksetzen
  

Das Geheimnis des Armstuhls 1404 liegt im Inneren. Eine gut proportionierte Schale aus laminiertem Buchenholz bietet hohen Sitzkomfort, ohne dass dicke Schaumschichten erforderlich sind. Dadurch sieht der Stuhl schön und schlank aus. Die schlanke Basis aus Aluminiumguss lässt die Sitzschale sozusagen schweben und verleiht dem Sessel ein luftiges Aussehen. Optional ist der Armstuhl auch auf Rollen erhältlich. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Leder, Stoff

Gestellform

Spinne

Material Gestell

Stahl anthrazit pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , ,