Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 725

629 

Sitzen so weich wie auf Wolke 7

  

Ein Stuhl der an Komfort kaum zu übertreffen ist. Das weiche Sitzkissen sorgt für ein Sitzgefühl der Extraklasse. Dank der Höhenverstellung kann der Stuhl der Körpergröße angepasst werden. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Kufengestell, Spinnenform

Material Gestell

Aluminium pulverbeschichtet, Aluminium poliert, Stahl pulverbeschichtet, Holz

Sitzhöhe

53cm-66cm

Breite

61cm

Tiefe

67cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder