Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Freischwinger – 1810

259 

Ein Freischwinger der zum Verweilen einlädt

  

Der Freischwinger – 1810 ist nicht nur modern, durch die nach außen verlaufende Rückenlehne ist er auch noch besonders bequem. Perfekt für ein ausgedehntes Abendessen mit Freunden. Mit oder ohne Armlehne erhältlich. Das Gestell ist in Edelstahl oder schwarz pulverbeschichtet lieferbar. Du enscheidest. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Schwinger

Material Gestell

Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet

Sitzhöhe

49cm

Sitzbreite

45cm

Sitztiefe

47cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,