Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Esstisch Schweiz Wildeiche

ab 1.099  ab 957 

Vier Größen, drei Gestellvarianten, Wildeiche

Auswahl zurücksetzen
  

Der Esstisch Schweiz in Wildeiche besticht durch seine leichte und filigrane Optik. Der Esstisch hat eine schweizer Kante. Die Äste sind mit schwarzem Epoxidharz ausgefüllt. Das Kufengestell ist in Rohstahl oder schwarz pulverbeschichtet lieferbar. Gegen einen geringen Aufpreis ist das Gestell auch in Edelstahl lieferbar. Optional kann der Esstisch mit bis zu zwei Ansteckplatten von je 50cm erweitert werden.

Tischgestell

Kufe 6x3cm

Material Kufengestell

Edelstahl, Rohstahl, schwarz pulverbeschichtet

Holzart

Wildeiche

Größe

160x90cm, 180x90cm, 200x100cm, 220x100cm

Tischkante

schweizer Kante

Ansteckplatte

keine Ansteckplatte, 1x50x90cm, 2x50x90cm, 1x50x100cm, 2x50x100cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,