Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Historische Eiche

ab 4.029 

Jeder Tisch ein Unikat. Mit Verbindungsstücken in der Tischplatte.

Auswahl zurücksetzen
  

Ein Tisch mit Geschichte. Das aus alten Fachwerkäußern stammende Eichenholz war circa 400 Jahr lang verbaut. Die äußerlich stark verwitterten Balken werden aufwendig von Hand entnagelt, aufgetrennt und zu dieser wunderschönen Tischplatte verleimt. Die von Holzverbindungen stammenden Löchern werden in mühevoller Handarbeit mit passenden Holzstücken verfüllt. Lieferbar in jeder Größe und mit unterschiedlichsten Tischgestellen. Der Tisch kann auf Wunsch mit Ansteckplatten gefertigt werden. Pro Tischseite ist eine Verlängerung von bis zu 60cm möglich. Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Tisch mit dem günstigsten Untergestell. Die abgebildeten Tisch stellen Muster dar.

Holzart

Altholz Eiche

Größe

200x95cm, 220x95cm, 240x95cm, 260x95cm, 280x95cm

Plattenstärke

4cm

Tischgestell

nach Wunsch

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,