Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenbank Cansas

Gemütliche Gartenbank aus Edelstahl und Teakholz

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Die Gartenbank Cansas wirkt zurückhaltend und ist doch präsent. Die formschöne, natürliche Gartenbank verbindet robuste Materialien – in Form von Edelstahl und Teakholz mit bester Qualität. Die schlichte Eleganz der Gartenbank Cansas, die aus verschiedenen Größen besteht, fügt sich hervorragend in jede Art von Outdoor-Bereich und kann optimal mit allen Gartenmöbeln aus Edelstahl kombiniert werden.

Material

Edelstahl, Teakholz

Größe

118cm, 138cm, 168cm, 200cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,