Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Alfons

349 

Ein Stuhl, der jede Esszimmereinrichtung optisch aufwerten würde – Nur eben mit outdoor-fähigen Eigenschaften!

  

Der Design Gartenstuhl Alfons bringt die Trendthemen Dining und Loungen gekonnt auf den Punkt. Mit seiner Verbindung aus modernen und eleganten Elementen ist er die perfekte Ergänzung für eine stilvolle Outdoor-Essgruppe. Die Rückenlehne der auffälligen Sitzschale besitzt die Form eines Hexagons und die trapezförmigen Armlehnen sind leicht angewinkelt. Gemeinsam mit einer komfortablen und wetterfesten Polsterung ist so höchster Sitzkomfort garantiert. Das moderne Stativgestell aus schwarzem Flachstahl verleiht dem Gartensessel aktuellen Retro-Charme und sorgt für einen dynamischen Gesamteindruck.

Polster

wetterfest

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,