Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Katy

469 

wetterfestes Kordelgeflecht trifft leichtes Aluminium Gestell

  

Die Grenzen zwischen Dining und Loungen verschwimmen. An das Design von Cocktailsesseln angelehnte Gartenstühle sind wahre Allroundtalente, wenn es um stylishe und gemütliche Einrichtungen geht. Höchster Sitzkomfort zum entspannten Relaxen und Essen lautet das Motto, welches der Gartenstuhl Katy mit Leichtigkeit erfüllt! Der Stuhl besitzt ein leichtes pulverbeschichtetes Aluminiumgestell, das an Rücken- und Armlehnen mit hochwertiger Kordelflechtung bespannt ist. Der entspannte Loungecharakter des Stuhls wird durch großzügige Sitz- und Rückenpolster hervorgehoben. Eine passende Bank ist ebenfalls lieferbar

Polster

wetterfest

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,