Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Hochlehner Bondi Teak Arm

299 

Hochlehner Sessel mit doppel-Bespannung, Armlehne Teakholz

Auswahl zurücksetzen
  

Der Hochlehner Sessel Bondi ist ein moderner und eleganter Gartenstuhl mit verstellbarer Rückenlehne aus pulverbeschichtetem Aluminium. Die Kombination aus Textilenegewebe und Armlehnen aus wetterfestem Teakholz machen das Gesamtbild vom eleganten und funktionalen Hochlehner perfekt. Die doppelte Bespannung mit Füllung sorgt für einen besonders guten Sitzkomfort. Der Hochlehner besitzt eine verstellbare Rückenlehne und lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappen.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

Bespannung

Textilene

Farbe Bespannung

silber

Armlehne

Teakholz

Funktion

Rückenverstellung, stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,