Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Hochlehner Jenni Teak Arm

419 

Hochlehner Sessel mit verstellbarer Rückenlehne

Auswahl zurücksetzen
  

Der Hochlehner Sessel Jenni ist ein moderner und eleganter Gartenstuhl mit verstellbarer Rückenlehne aus hochwertig verarbeitetem Edelstahl. Die Kombination aus Textilenegewebe und Armlehnen aus wetterfestem Teakholz machen das Gesamtbild vom eleganten und funktionalen Hochlehner perfekt. Der Hochlehner besitzt eine verstellbare Rückenlehne und lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappen.

Gestell

Edelstahl

Bespannung

Textilene

Farbe Bespannung

schwarz, silber

Armlehne

Teakholz

Funktion

klappbar, Rückenverstellung

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,