Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Benton pulverbeschichtet

319 

Ein unvergleichbares Sitzgefühl

  

Der Stapelstuhl Benton besticht durch ein unvergleichbares Sitzgefühl. Aufgrund der besonders gearbeiteten Rückenlehne ergibt sich ein Sitzgefühl ähnlich wie auf einem Freischwinger Sessel. Das Design des Stapelstuhles Benton besticht durch eine besonders weiche Form durch die abgerundete From der Armlehnen. Das Gestell besteht aus besonders robustem, pulverbeschichtetem Edelstahl und einem wetterfesten Bezug aus Leissuretex. Die anthrazit melierte Struktur des Bezuges sorgt für einen besonders hochwertigen Look. Die Armlehne ist ebenfalls mit dem wetterfesten Leissuretex überzogen und sorgt für eine angenehme Armauflage auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Stuhl ist besonders platzsparend stapelbar.

Gestell

Edelstahl pulverbeschichtet

Bespannung

Leissuretex

Farbe Bespannung

anthrazit

Armlehne

Leissuretex anthrazit

Funktion

stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,

    Das könnte dir auch gefallen …