Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Kona

359 

elegantes Design und super Sitzkomfort

Auswahl zurücksetzen
  

Der Stapelstuhl Kona besteht aus einem Gestell aus Aluminium. Die wetterfeste Rope Bespannung ist beim anthrazit farbenen Gestell anthrazit, beim weißen Gestell taupe. Die Armlehne ist aus wetterfestem Teakholz. Das im Preis enthaltene Sitzpolster hat einen Bezug aus Polyacryl uns ist wasserabweisend, lichtecht und waschbar. Der Kern besteht aus einem Quick Dry Schaum.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Sessel inkl. Sitzkissen.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Bespannung

anthrazit, taupe

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

Armlehne

Teakholz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,