Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Atlanta

2.629 

ein wahrer Verwandlungskünstler

Auswahl zurücksetzen
  

Der Tisch besticht nicht nur durch seine beeindruckenden Maße von 220/280/340x100cm, sondern auch durch seine widerstandsfähige Keramikoberfläche. Genieße sorglose Momente im Freien, denn unser Gartentisch ist nicht nur schön, sondern auch extrem pflegeleicht. Die im Fuß liegeneden Rollen machen das Ausziehen ohne Kraftaufwand möglich.

Die Flexibilität dieses Tisches wird dich begeistern – dank seiner ausziehbaren Funktion kann er problemlos an verschiedene Anlässe angepasst werden. Ob familiäres Abendessen oder gesellige Gartenpartys mit Freunden, unser Tisch bietet Platz für alle.

Das auf gehrung verarbeitete Gestell in 10x4cm aus Edelstahl verleiht dem Tisch nicht nur Stabilität, sondern auch eine modernes Design. Die hochwertige Verarbeitung garantiert eine lange Lebensdauer und macht ihn zu einem zeitlosen Blickfang in deinem Garten.

Der Aktionspreis bezieht sich auf zwei Farben.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Keramik

Größe

220/280/340x100cm

Farbe Keramik

hell, dunkel

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,