Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Circle

ab 839 

Eine echter Blickfang für jeden Balkon oder Terrasse.

Auswahl zurücksetzen
  

Eine echter Blickfang für jeden Balkon oder Terrasse. Gefertigt wird der Tisch, den wir in zwei Größen anbieten, aus einem pulverbeschichteten Stahlgestell, das eine Tischplatte aus Bambuslamellen trägt. Die in der Mitte liegenden Granitplatte ist nicht nur ein echter Hingucker sondern auch nützlich beim Abstellen von heißen Töpen oder Pfannen.

Gestell

Stahl pulverbeschichtet

Farbe Gestell

dunkelgrau

Material Tischplatte

Bambus, Stein

Größe

Ø110cm, Ø150cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,