Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Denver

ab 1.699 

Moderner Gartentisch aus recycling-Teak mit Kufengestell aus Edelstahl

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Denver besticht durch die Kombination aus Edelstahl und recycling-Teak. Das praktische und stylische Kufengestell sorgt dafür das die gesamte Länge des Tisches für Stühle verwendet werden kann. Das Teakholz wird dazu aufwendig aufgearbeitet und sorgt für einen besonderen Look mit Geschichte. Genau wie das aus Plantaschen stammende Teakholz ist auch dieses besonders pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu. Die Gartentische der Serie Denver lassen sich optimal mit der gleichnamigen Serie an Bänken ergänz.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Recycling-Teak

Größe

180x100cm, 220x100cm, 260x100cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,

    Das könnte dir auch gefallen …