Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Vincent

1.799 

Moderner Gartentisch mit Kufengestell

  

Der Gartentisch Vincent besticht durch die Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium und Teakholz. Das praktische und stylisch schräg stehende Kufengestell sorgt dafür das die gesamte Länge des Tisches für Stühle verwendet werden kann. Absolut im Trend und ein echter Hingucker ist bei dem Gartentisch Vincent die Tischkante. Die “schweizer Kante” sorgt durch das nach hinten abgeschrägte Profil dafür, dass der Betrachter kaum die echte Stärke der Tischplatte erkennt. Nicht zuletzt dadurch entsteht Spannung im Design, denn beim näheren Ansehen und Anfühlen wird erst die Massivität der Tischplatte spürbar. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

schwarz

Material Tischplatte

Teakholz

Kante Tischplatte

schweizer Kante

Größe

220x95cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,