Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Roma

ab 929 

Moderner Gartentisch mit quer verlaufenden Teakholz Bohlen

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Roma hat eine besonders filigranes Design durch quer verlaufende Teakholz Bohlen. Die Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium, Teakholz und abgerundeten Tischkanten wird durch ein filigranes Tischgestell abgerundet. Stabiles Aluminium und robustes Teakholz machen den Tisch wetterfest, sodass er problemlos ganzjährig im Freien verwendet werden kann

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Größe

150x90cm, 220x100cm

Material Tischplatte

Teakholz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,