Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Derby

ab 999 

Funktionstisch mit Syncronauszug

Auswahl zurücksetzen
  

Der Funktionstisch Derby besticht durch sein schlichtes Design. Die Tischplatte ist durch den Synchronauszug mit Falteinlegeplatte in der Länge variierbar und läd zum gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden in Ihrem Garten ein. Stabiles Aluminium und robustes Teakholz machen den Ausziehtisch wetterfest, sodass er problemlos ganzjährig im Freien verwendet werden kann

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

weiß

Größe

156/214x90cm, 200/280x100cm

Funktion

ausziehbar

Material Tischplatte

Teakholz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,