Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Sketch

ab 899 

Eine echter Blickfang für jeden Balkon oder Terrasse.

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Sketch besticht durch sein gradliniges Design in Kombination mit hochwertigen Materialien und bietet optimale Beinfreiheit. Gefertigt wird der Tisch, den wir in zwei Größen anbieten, aus einem pulverbeschichteten Stahlgestell, das eine Tischplatte aus Bambuslamellen trägt.

Gestell

Stahl pulverbeschichtet

Farbe Gestell

dunkelgrau

Material Tischplatte

Bambus

Größe

160x88cm, 220x88cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,