Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Apollo

ab 499 

inkl. Sitz- & Rückenkissen Sunbrella

Auswahl zurücksetzen
  

Unsere Grundmodule und Steckrücken bestehen aus pulverbeschichtetem Aluminium, was für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Die Module sind flexibel positionierbar – sei es als freistehendes Sofa oder als Ecksofa. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es dir, dein Sofa jederzeit an deine Bedürfnisse anzupassen.

Die Kissenbezüge bestehen aus spinndüsengefärbtem Polyacryl, was sie wasserabweisend, lichtecht und waschbar macht. Selbst nach einem Regenschauer kannst du deine Lounge unbesorgt genießen. Der Schaum im Inneren besteht aus Quick Dry Schaum, der dafür sorgt, dass deine Lounge schnell wieder einsatzbereit ist – auch nach einem kurzen Regenguss.

Erlebe den Komfort und die Funktionalität der Modullounge Apollo und genieße entspannte Stunden im Freien – bei jedem Wetter!

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Modul inkl. Polster und Quick Dry Schaum.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Farbe Bespannung

anthrazit

Kissen

inkl. Sitz- & Rückenkissen

Modul

Couchtisch, Hocker mit Kissen, Eckmodul, 2-sitzer mit Kissen, 2-sitzer mit Tisch L/R

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,