Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungeserie Azur

ab 1.149 

inkl. Sitz- & Rückenkissen Sunbrella

Auswahl zurücksetzen
  

Die Gartenlounge “Azur” verfügt über ein robustes, pulverbeschichtetes Aluminiumgestell, das leicht und dennoch stabil ist.

Die wetterfeste Rope-Bespannung ist nicht nur strapazierfähig, sondern verleiht der Loungeserie auch eine moderne Ästhetik.

Für maximalen Komfort sind Sitz- und Rückenkissen mit hochwertigem Sunbrella-Bezug ausgestattet. Sie sind UV-beständig und bleibt jahrelang schön, ohne zu verblassen. Der Quick Dry Schaum im Inneren sorgt dafür, dass die Kissen schnell trocknen und immer einsatzbereit sind.

Entdecke den Luxus im Freien mit der “Azur” Loungeserie. Perfekt für entspannte Momente allein oder kombiniert mit anderen Gartenmöbeln für gesellige Zusammenkünfte im Freien. Für noch mehr Entspannung und kombinieren, verfügt die Serie “Azur” auch über passende Stapelsessel.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Modul, beim Ecksofa auf eine Ecke, inkl. Sitz- und Rückenpolster.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

Kissen

inkl. Sitz- & Rückenkissen

Modul

Loungesessel, 2-sitzer Sofa, Eckosfa links, Ecksofa rechts, Set 1x Sofa 2x Loungesessel

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,