Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Palermo

ab 679 

als Sofa oder Ecksofa nutzbar

Auswahl zurücksetzen
  

Das Loungesofa Palermo besteht aus einer Kombination von hochwertigem Aluminium, wetterfester Rope,lichtechten und wasserabweisenden Kissen. Die Sitzpolst aus Quick Dry Schaum sind einerseits besonders bequem, andererseits benötigen diese keine Abdeckung bei Regen. Das Loungesofa ist sowohl als Einzelsofa als auch als Ecksofa lieferbar.

Größe 225 × 90 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Sitz- und Rückenpolster

lichtecht, QD-Schaum

Größe

Hocker 80x80cm, Sessel 79x87cm, Eckmodul 87x87cm, 2-Sitzer 184x87cm, 2-Sitzer mit einem Arm 179x87cm, 3-Sitzer 224x87cm, 3-Sitzer mit einem Arm 219x87cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,