Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Sunset Rückenkissen L-Form

1.299 

hohe Flexibilität durch lose aufliegende Rücken

  

Unbegrenzte Felexibilität durch lose aufliegende Rückenkissen in drei Unterschiedlichen Größen. Gestallte dir deine Lounge und passe diese den Gegebenheiten in deinem Garten oder Terrasse an.
Der wetterfeste Quick Dry Schaum wird durch einen wetterfesten und lichtechten beschichteten Bezug in taupe grey überzogen. Verschiedene Rückenteile in dunkelgrau runden die wetterfeste Lounge ab.

Größe 145 × 64 × 32 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Material Bezug

Stoff wetterfest und beschichtet

Ausrichtung Rückenlehne

links, rechts

Farbe Bezug

grau – braun

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,