Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Coast Recamiere links/ rechts

1.739 

inkl. Quick Dry Schaum

  

Ein modulares Loungesofa mit leichtem, elegantem Design. Durch das filigrane Gestell, wirk das Loungesofa schon fast schwebend über dem Boden. Durch die klar und gerade wirkende Formensprache ist das Sofa für jeden Umgebung ein echtes Higlight. Der wetterfeste Quick Dry Schaum wird durch einen wetterfesten und lichtechten beschichteten Bezug in taupe grey abgerundet.

Größe 146 × 86 × 38 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Armlehne

links, rechts

Farbe Gestell

anthrazit

Material Bezug

Stoff wetterfest und beschichtet

Farbe Bezug

silber – grau

Innenleben

Quick Dry Schaum

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder