Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungemöbel Isola

ab 1.285 

Extravagante Outdoor-Loungeinsel.

Auswahl zurücksetzen
  

Die Loungeinsel und die dazu passenden Anstellteile verleihen der Lounginsel ihren unvergleichbaren, individuellen Charakter. Besondere Details sind der mit Rope bespannte Rücken in zwei Farben oder die optionale 360 Grad Drehfunktion. Der Optionale Sonnenschirm sorgt auch bei direkter Sonneneinstralung für gemütliche Stunden. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Federkern, Inlettmatte, Polyschaum

Bespannung Rücken

Rope in zwei Farben

Material Gestell

Metall (Korrosionsschutz)

Größe

760, 760DF, 761DF & 762DF, 721 & 722, 530

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,