Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Zaza

ab 2.360 €

Sitzen, Liegen oder einfach einschlafen!

Funktionales Polstermöbelprogramm mit lässigem, zeitgemäßem LOOK. Ob sitzen, liegen oder schlagen – jede Position ist stufenlos motorisch bis hin zur Liegefläche einstellbar. Das kubische Armteil ist abnehmbar und kann als Hocker verwendet werden. Kobiniere dein Sofa ganz nach deinen Vorstellungen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Module

Eckmodule, Einzelsofa, Liegen

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,