Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungeset Sienna

1.999 

2-Sitzer, zwei Sessel und Tisch inkl. Kissen mit Sunbrella Bezug

  

Das Loungeset Sienna, versprüht zeitlos eleganten Charme. Das klassische, kubisches Design wird durch elegant eingearbeitete Teakholz Armlehnen abgerundet. Die Kombination aus einem anthrazitfarbenem Aluminium Gestell und wetterfestem Teakholz, macht das Loungeset nicht nur angenehm leicht, es eignet sich auch bestens um ganzjährig draußen stehen zu bleiben. Die im Preis enthaltnen Kissen mit Sunbrella Bezug sind lichtecht, wasserabweisend und waschbar.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Farbe Kissen

hellgrau (Sunbrella Natté Grey Chiné)

Tischplatte

Aluminium

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,