Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Horizon

2.165 

inkl. Sitzkissen und 3 Rückenkissen Sunbrella und Quick Dry Schaum

Auswahl zurücksetzen
  

Die Lounge Serie Horizon im skandinavischem Design hat ihren Fokus auf hohen Komfort und maximaler Flexibilität. Ob frei stehend als 2-Sitzer Sofa, verbunden zu einem Daybed oder als Ecksofa, grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Ort.
Das Loungesofa Horizon besteht aus der wetterfesten Cane-line Weave Faser. Abgerundet wird das wetterfeste Gestell von einem lichtechten Sunbrella Bezug mit Quick Dry Schaum.

Größe 158 × 85 × 66 cm
Gestell

Stahl verzinkt und lackiert

Farbe Gestell

lichtgrau

Armlehne

links, rechts

Kissen

hellgrau (Sunbrella Natté Grey Chiné)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,