Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Carmen

999 

auch als Sonnenliege nutzbar, inkl. Sitz- und drei Rückenkissen aus Polyester

Auswahl zurücksetzen
  

Die Multifunktionsliege Carmen, ist Sonnenliege und Loungesofa in einem. Durch das verstellbare Rückenteil, welches in der Sitzfläche versteckt ist, verwandelt sich das Sofa im handumdrehen zu einer Sonnenliege. Ob frei stehend als Sofa oder kombiniert zu einer Ecke, macht die Lounge einen eleganten und modernen Eindruck. Die waschbaren Sitz- und Rückenkissen aus Polyester sorgen für einen guten Sitz- und Liegekomfort.

Maße: (LxBxH-Gestell/H-Rückenpolster) 200x80x63,5/75cm, die Sitzhöhe beträgt 40cm.

Größe n.a.
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

Material Sitzfläche

Textilene

Kissen

Polyester waschbar

Farbe Kissen

hellgrau

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,