Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenliege Soria

1.149  959 

Geschwungene Form mit Armlehne aus Teakholz und Rückenverstellung

  • schwarz
  • silber
Auswahl zurücksetzen
  

Durch die geschwungene Form sieht die Sonnenliege Soria besonders elegant aus. Die im Gestell beinahe unsichtbar liegenden Rollen ermöglichen hohe Flexibilität. Die Teakholz Applikationen auf der Armlehne sorgen auch bei höheren Temperaturen für eine angenehme Haptik.

Farbe

schwarz, silber

Bespannung

Textilene

Armlehne

Teakholz

Gestell

Edelstahl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwort: