Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenschirm – Alu Twist

ab 289 

Der komfortable unter den Schirmen

Auswahl zurücksetzen
  

Bedienkomfort, Technologie und Design vereint dieser Mittelstockschirm: der ALU TWIST! Mittels Drehkurbel lässt sich sein Dach leicht öffnen und schliessen und per Drehmechanismus stufenlos schrägstellen. Der Bezug ist auswechselbar und dank flexibler Strebenenden selbstspannend. Gestell und Streben sind aus natureloxiertem Aluminium. Der ALU TWIST ist optimal für verwinkelte Sitzplätze, ergänzt Grossschirm-Landschaften und verleiht jedem Aussenbereich einen zeitlosen, modernen Touch. Der Schirm ist in vielen Farben und unterschiedlichen Stoffqualitäten lieferbar. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sonnenschirm

Schirmtyp

Mittelstockschirm

Größe

210x150cm, 240x240cm, 250x200cm, Ø 270cm, Ø 300cm, Ø 330cm

Funktion

Kurbel zum öffnen Kippbar durch Drehmechanismus

Stoff

Polyester oder Acryl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,