Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen River

ab 680 

Schlichter Bettrahmen

Auswahl zurücksetzen
  

Der Bettrahmen River ist auf gehrung gearbeitet und hat einen gesofteten Rahmen. Dadurch sieht der Bettrahmen besonders filigran aus. Die filigrane Erscheinung wírd durch den leich konisch zulaufeden Fuß unterstrichen. Durch die Wahl unterschiedlicher Holzarten und Kopfteile gestaltest du dir dein Traumbett. Der Bettrahmen hat eine Komforhöhe von 45cm. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe ohne Kopfteil.

Material

Kernbuche, Wildeiche, Zirbe

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

45cm

Überlänge

möglich in 220cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,