Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Clever “schwebend”

ab 1.056 

Das “schwebend” wirkende Raumwunder.

Auswahl zurücksetzen
  

Der Bettrahmen bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Durch die Wahl unterschiedlicher Holzarten, Schubladen und Kopfteile gestaltest du dir dein Traumbett. Der Bettrahmen hat eine Komforhöhe von 45cm. Gegen einen geringen Aufpreis ist der Bettrahmen auch in einer Überlänge von 210cm und 220cm lieferbar. Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Bettrahmen parkettverleimt.

Material

Kernbuche, Wildeiche

Größe

140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

45cm

Überlänge

möglich in 220cm ohne Schubkasten

Schubkasten

ohne Schubkasten, Schubkasten einseitig, Schubkasten beidseitig

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,