Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bücherregal – Mocoba

467 

Stecksystem ohne Schrauben

Das Bücherregal – Mocoba ist erstaunlich vielfältig, wunderbar variabel und traumhaft einfach aufzubauen. Die Tiefe beträgt 22cm.
Gerne beraten wir dich individuell bei uns in der Ausstellung. Mit unserem Planungsprogramm können wir dir dein Regal im handumdrehen konstruieren und zeigen.
Beispiel: 33cm Rasterbreite, 33cm Rasterhöhe, 5cm Sockel Farbe Weiß, Kante natur (BxHxT) (72x182x22cm) 468Euro
Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf das oben genannte Beispiel.

Oberfläche

kratzfestes Melamin

Material

MDF 19mm hochdicht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder

Kategorie: Schlagwörter: , , ,