Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Esstisch Retro

ab 1.909 

4 runde, konische Holzstollen mit Edelstahlkappe, unten ohne Zarge, Kantenprofil abgerundet

Auswahl zurücksetzen
  

Mit seinem leichten und originellen Design weckt der Tisch mit Bank RETRO Erinnerungen an alte Zeiten und kommt doch frisch aufgemöbelt und modisch daher. Gerade in kleineren Räumen und in der Küche bietet er in Kombination mit der passenden Bank einen eleganten und unkomplizierten Treffpunkt für Geselligkeiten aller Art.

Holzart

amer. Nussbaum, europ. Nussbaum, Kernbuche, Kirschbaum, Wildeiche

Größe

140x95cn, 160x95cm, 180x95cm, 200x95cm

Kante

schweizer Kante

Astlöcher

mit Harz verschlossen, offen

Verlängerung

optional mit Ansteckplatte

Material Gestell

Holz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder