Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Regal – Contra

328 

Schlicht, zeitlos und universell einsetzbar…

Das massive Regal – Contra bietet auf Grund seiner unterschiedlichen Bauteile eine schier Grenzenlose Flexibilität. Die Tiefe beträgt bei diesem System 32,9cm. Optional kann das Regal auch durch Schubladen in sechs Unterschiedlichen Größen ergänz werden. Türen stehen in 3 Größen und vier Ausführungen zur Verfügung. Das Regal ist in Wildeiche, Kernbuche oder Kiefer lieferbar – natürlich Massivholz.
Die senkrechten Stollen haben folgende Größen:
– 43,8cm, 82,2cm, 120,6cm, 159,0cm, 197,4cm, 216,6cm, 235,8cm
Die Fachböden haben folgende Größen:
42cm, 84cm, 128,6cm
Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und ein offenes Regal mit 3 Stollen.

Holzart

Kernbuche, Kiefer, Wildeiche

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder