Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Blobb

ab 1.338 

Gemütlicher Sessel mit besonderem Sitzkomfort

Auswahl zurücksetzen
  

Funktionssessel mit legerer, kissiger Optik und hochwertigem Sitzkomfort. Ein Drehsessel mit zusätzlicher Schaukelfunktion für gemütliche und entspannende Momente. Der kleine Hocker ist die ideale Ergänzung zum Sessel. Verschiedene Soffe und Leder sorgen für deinen individuellen Look im Wohnsimmer. Mach es dir gemütlich und relaxe mit der Dreh- und Schaukelfunktion. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Inlettmatte, Polyschaum

Bodenplatte

360° drehbar, schwarz pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,