Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Classic

939 

Classisches Design mit Liebe zum Detail

  

Der Sessel – Classic kann auf wunsch mit oder ohne Schaukelfunktion geliefert werden. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Polyätherschaum mit Fillabdeckung

Funktion

360° Drehfunktion

Optional

mit Schaukelfunktion

Gestellform

Kreuzfuß

Material Gestell

Chrom, schwarz pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,