Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Retro

ab 1.759 

Klassisches Design mit tollem Sitzkomfort

Auswahl zurücksetzen
  

Dieser Schalensessl ist ein Klassiker mit skandinavischen Design. Er vereint Design, Funktionalität und Ergonomie und eignet sich hervorragend zum Relaxen. Die Schale ist wahlweise in Holz oder Bezogen lieferbar. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Polyätherschaum mit Fillabdeckung

Funktion

Rücken- & Nachkenverstellung

Material Gestell

Metall in unterschiedlichen Ausführungen

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,