Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stuhl Cosi

ab 629 

luftig – leichtes Design

Auswahl zurücksetzen
  

Der Stuhl Cosi eignet sich sowohl für den Innen-wie für den Aussenbereich. Hergestellt aus pulverbeschichtetem Edelstahl und ausgehend von einem sehr gut entworfenem Gitter, dass ein perfekt ergonomisches Sitzschale erzeugt. Es stehen drei verschiedene Qualitäten an wetterfesten Bezugsmaterialien in vielen Farben zur Verfügung. Der Stuhl kann entweder mit einem Sitz oder Sitz- und Rückenkissen ausgestattet werden. Für die Pulverbeschichtung stehen 32 Farben zur Auswahl. Gestalte deinen Stuhl! Der Preis bezieht sich auf einen Stuhl in der güntigsten Stoffklasse.

Farbe

circa 30 Farben

Material

Edelstahl pulverbeschichtet

Polster

Sitzkissen, Sitz- und Rückenkissen

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,