Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Tao

ab 2.139 €

Verwandlungssofa mit Dreh- und Schiebemechanismus

Ein einzigartiges Sofa mit multifunktionalen Elementen. Der Dreh- und Schiebemechanismus ermöglicht viele Kombinationsmöglichkeiten und eine individuelle Gestaltung des Wohnraums. Ein kubisches Designprogramm auf einem hochwertigen Massivholzplateau. Es gibt Funktionselemente mit- und ohne Zwangsführung sowie feste Elemente. Die Rückenkissen ermöglichen eine individuelle Nutzung da diese nur aufgelegt werden und keinen festen Platz haben. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Eckkombinationen, Einzelsofa

Unterbau

Nossagfedern, Stahlrahmen

Sitzposter

Inlettmatte, Polyschaum

Holzart

Balkeneiche, Nussbaum, Wildeiche

Material Gestell

Holzplateau, Stahl Winkelfuß

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,