Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Papillon

ab 2.999 €

Funktionales Hochlehnersofa mit unbegrenzten Möglichkeiten

Legere, kissige Optik auf einem hochwertigen Metallgestell. Ein moderner Funktions-Hochlehner, der zum Entspannen einlädt. Die dekorativen Ziernähte geben dem ganzen seinen individuellen Look. Mit dem passenden Hocker lädt das Sofa zum Relaxen ein. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Einzelsofa, Hocker

Unterbau

Gurte, Metallrahmen, Wellenfedern

Sitz- und Rückenpolsterung

Inlett, Poyschaum

Material Gestell

Metall schwarz pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,