Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Malou

ab 2.390 

Schlasofa mit abklappbaren Armlehnen

Auswahl zurücksetzen
  

Wie bleibt ein Klassiker jung? Durch immer wieder neue Stoffkonzepte in aktuellen Farben und durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Ausführungen, angefangen von verschiedenen Sofabreiten, Polstervarianten und Kissentypen bis hin zu passendem Zubehör. Erhältlich in den folgenden Sitz-/ Liegebreiten:130 cm 150 cm und 180 cm.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Sofa in Preisgruppe 1

Bezug

Leder, Stoff

Unterbau

Buchenholz

Sitz

Kaltschaum, Lattenrost, PU Schaum

Rückenlehne

legerer PU Schaum

Größe

130cm, 150cm, 180cm

Material Gestell

Holz, Metall

Sitzbreite

130cm, 150cm, 180cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , ,